Gebäudesicherheit im privaten Bereich

Sicherheitsbedarf erkennen (Analyse) – Sicherheitslösungen aufzeigen – Sicherheit schaffen

Dieses sind die drei Kernpunkte bei der Entwicklung von hocheffizienten Schutzkonzepten für sicheres Wohnen. Erfahrung und das Verstehen von Bedürfnissen schutzbedürftiger Personen im privaten Umfeld – Einbindung mit innovativer Sicherheitstechnik – sich wohl und geborgen zu fühlen, sich frei bewegen zu können, aber trotzdem effizient geschützt zu sein.

Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich:

  • Perimeterschutz,
  • Gebäudeaußenhaut,
  • Video & Alarmtechnik,
  • Personenrettungsgerät
  • Integration/Einrichtung von Schutzzonen/Panikräumen in den Gebäuden
  • Bei Neubauvorhaben Unterstützung der Architekten in sicherheitstechnischen Fragen schon in der Planungsphase

Selbstverständlich gehen wir auf ihre individuellen Anforderungen in konzeptioneller wie finanzieller Perspektive ein.